Einzigartig im Vogelsberg

Der Vogel-Simulator

Sicherheit statt blanker Horror!

Erste Fahrstunden - für manche der blanke Horror. Vielen bereiten sie schlaflose Nächte. Das muss nicht sein, denn jetzt gibt es den sanften Einstieg in die Welt des Autofahrens.

 

Seit fast drei Jahren setze ich den Vogel-Simulator jetzt schon bei mir zur Fahrausbildung ein.

Deutschlandweit sind schon mehrere Hundert von Ihnen auf dem Markt.

 

Viele Medien haben bisher schon über den Simulator berichtet und man ist sich dahingehend einig, dass dies der moderne und effiziente Einstieg in die Fahrausbildung ist.

 

Während dieser Zeit hat sich eindeutig herausgestellt, dass die Fahrschüler die vorher am Simulator gefahren sind, sich anschließend in der praktischen Ausbildung viel besser zurecht finden und sie dadurch deutlich weniger Fahrstunden benötigen!

Die anfänglichen Probleme mit kuppeln und schalten hat man dank des Simulators schon fest im Griff. Darüber hinaus lernt man auch schon die komplexen Abbiegevorgänge und die Vorfahrt  kennen.

 

Wir sind uns einig. "Bei uns hat die Zukunft schon begonnen".

 

Der Einsatz von modernster Technik in unserer Fahrschule und die aufeinander abgestimmten Lernmedien sind ein Garant für eine gute und sichere Ausbildung.

Neugierig geworden? Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin mit mir.

Ich berate Sie gerne auch persönlich.